Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Ehrenamtskarte

Wir alle wissen wie wichtig das Ehrenamt ist und als Rückgrat unserer solidarischen Gesellschaft dient. Wir selbst und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Center-Apotheke sind in unterschiedlichen Bereichen ehrenamtlich aktiv. Daher ist es uns wichtig diese Arbeit zu honorieren und möchten an dieser Stelle allen im Landkreis für ihr Engagement und ihren Einsatz im Ehrenamt große Anerkennung und Dank aussprechen.

Deshalb war es für uns eine Selbstverständlichkeit, Akzeptanzpartner für die drei Ehenamtskarten
Bayerische Ehrenamtskarte, Ehrenamtskarte Donau-Ries und JuLeiCa zu werden!

Ehrenamtskarte

Ihre Vorteile!

Allen Inhabern der drei genannten Ehrenamtskarten
gewähren wir einen 5% Rabatt beim Einkauf*
in der Center Apotheke am Kaufland in Donauwörth

*Die Ehrenamtskarte bitte zusammen mit einem gültigen Lichtbildausweis vor dem Einkauf vorlegen.
Wir sind berechtigt, vom Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte auch die Vorlage eines gültigen Ausweispapiers zu verlangen. Ausgenommen: rezeptpflichtige Arzneimittel, Zuzahlungen, Bücher und Angebotsartikel. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.